LiU Campus Valla

Hier möchte ich euch ein paar Bilder meines Campus präsentieren. Ich finde ihn sehr schön, einen Vergleich mit dem HsKA Campus sollte man besser gar nicht erst in Erwägung ziehen. Ahso, wen es interessiert hier mal der Link zur Uni: Linköping University
Fahrräder sind hier von großer Bedeutung, das wird auf ein paar Bildern zumindest angedeutet. In Wirklichkeit ist es eine fast unüberschaubare Masse an Rädern. Da kann es schonmal passieren, dass man eine ganze Weile suchen muss, bis man sein eigenes gefunden hat. Mir kann das momentan nicht passieren, da ich noch keins habe…was sich hoffentlich bald ändern wird.

In der Mittagspause fand am “Logohill”, an dem alle Studentenorganisationen und Fakultäten ihre Logos hinterlassen können, ein Seifenkistenrennen statt.

Die Bilder sind übrigens von letzter Woche, als ich noch den schwedischen Sommer genießen konnte. Seit Montag ist es eher kalt und regnerisch…


Diesen Beitrag teilen:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert